WEBDESIGN

Im Bereich Webdesign bedienen wir unsere Kunden mittlerweile mit den Standards WORDPRESS und JOOMLA, aber anders als bei anderen Anbietern fließen bei uns die Gewerke Bildbearbeitung, Fotografie und Videoproduktion mit ein, so dass alles aus einer Hand kommt und keine weitere Firma beauftragt werden muss, die sich dann um Bildinhalte kümmern muß.

 

Webdesign wird heut zu tage von sehr vielen angeboten, dadurch gibt es eine Vielfalt an Anbietern, die von der Individualprogrammierung bis hin zum HTML-Generator alles anbieten.
Wir haben uns deshalb für ganz kleine Weblösungen/Web-Visitenkarte auf reines HTML konzentriert, da sich dort eine Datenbank nicht lohnt und die Änderungen hier nur gelegentlich sind.

Für die größeren Seiten setzen wir WORDPRESS oder JOOMLA ein, gestützt auf eine Datenbank hat man hier ein Werkzeug für optimale Flexibilität.

Natürlich fließen andere Gewerke, wie z.B. die Bildbearbeitung, Fotografie und Videoproduktion in der Webgestaltung mit ein, damit sie möglichst alles aus einer Hand erhalten.

Die EDV-Beratung und die Installation von Hardware bis hin zum Aufbau von Netzwerken zählt ebenfalls zu unseren Stärken.

Coaching im Bereich Computer, Software, Hardware, Netzwerktechnik und wir beraten sie gern bei der Beschaffung von Soft- und Hardware.